Zum Polizeiruf110-Lexikon
Polizeiruf 110 - Forum
Das Forum zur größten Polizeiruf 110 - Datenbank

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Parallen "Schnelles Geld" und "Freunde"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Polizeiruf 110 - Forum Foren-Übersicht -> Polizeiruf bis 1991
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KHK Schmücke

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:26    Titel: Parallen "Schnelles Geld" und "Freunde" Antworten mit Zitat

Hallo!

Als ich am 13.07. das erste mal die Folge "Freunde" sah, dachte ich mir schon während des Schauens, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt. Letztenendes ist mir dann die Folge "Schnelles Geld" eingefallen, beide Folgen haben ziemliche Parallelen: 2 Freunde, die den großen Coup landen wollen. Einer ist der "Gute", der andere der "Böse", jeweils der "Gute" wird schwer verletzt (in der Folge "Schnelles Geld" sogar lebensgefährlich) - das müßte doch eig. auffallen! Und dass Lohngelder geraubt werden ist im Polizeiruf 110 auch keine Seltenheit. Allerdings alles Faktoren die der Güte der Filme keinen Abbruch tun.

Was meint ihr dazu?

KHK Schmücke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Polizeiruf 110 - Forum Foren-Übersicht -> Polizeiruf bis 1991 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.